„Die Auszeichnung ist eine große Ehre für uns, schließlich entstehen alle Ideen und auch die Umsetzung in unserem kleinen, hochmotivierten Team“, erklärt Tim Angermeyer, Geschäftsführer der uspect GmbH. „Neben dem Logo-Relaunch haben wir den gesamten Unternehmensauftritt frisch umgestaltet, um das Frechener Unternehmen zeitgemäß in die Zukunft zu schicken. Das neue Markenbild zeugt von der Innovationskraft des Traditionsunternehmens – und unterstützt es gleichzeitig dabei, seine Marktposition weiter auszubauen.“
Noch gut sechs Wochen bis zur Bundestagswahl, eine organisatorische Mega-Herausforderung für alle Beteiligten – vom… Read More
Grillen, braten und backen ohne großen Aufwand. Kein verbranntes oder unterkochtes Essen mehr! Der Genius… Read More
„dittert“ schreibt Geschichte als eine neue Kleingeräte-Marke. Doch wie kann das funktionieren? Reichen ausgewiesene Branchenexpertise,… Read More
Kann das funktionieren, benötigt der Markt eine weitere Kleingeräte-Marke mit Toastern, Wasserkochern & Co. im… Read More
Caso blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück und hebt insbesondere die positiven Ergebnisse aus… Read More
Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer hat im Dezember 2024 ein neues Werk in Indonesien eröffnet. Auf… Read More