Nachdem BWT bereits 2016 den Home & Trend Award für den Magnesium Mineralizer der Type Vida erhielt, folgt nun die zweite hochkarätige Auszeichnung in kurzer Zeit: Der Vida erhält den internationalen Premiumpreis des Rat für Formgebung – den German Design Award 2017.
„Form follows function“ ist das hinlänglich bekannte Paradigma von Design. Produkte von BWT haben den Anspruch, beides zu verkörpern, eben Form und Funktion. Nicht nur die Funktionsweise des Magnesium Mineralizers ist richtungsweisend, auch das Design ist eine Hauptantriebskraft zur Differenzierung im Wettbewerb. „Die Haltung und Werte hinsichtlich Qualität und Design sind tief in unserer DNA verankert und werden durch Auszeichnungen wichtiger und bekannter internationaler Verbände bestätigt“, so Michael Radecker, Head of Marketing Consumer Products.
Beim Magnesium Mineralizer ist die Filterkartusche, die durch ihre Magnesium-Technologie Wasser filtert und mit dem wertvollen Mineral Magnesium anreichert, das Herzstück. Obendrein werden geruchs- und geschmacksstörende Stoffe entfernt. Das Ergebnis: Ein nahezu neutraler pH-Wert der bei Kennern hochwertiger Mineralwässer als besonders wohlschmeckend und weich empfunden wird.
Das Design-Produkt hat eine elektronische Wechselanzeige, die auf einen Blick informiert, wann die Filterkartusche gewechselt werden muss. Der Magnesium Mineralizer passt in alle gängigen Kühlschranktüren, ist spülmaschinengeeignet und kann befüllt werden, ohne den Deckel abzunehmen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More