Meldungen

Germany’s Next Topmodel: Braun auf dem Laufsteg

Starker Auftritt: Braun ist Partner bei Germany’s Next Topmodel.

Braun betritt zum ersten Mal die Welt von Germany’s Next Topmodel. Bereits seit zehn Jahren ist Gillette Venus als einer der ersten Kooperationspartner der TV-Show mit von der Partie. Das Casting der Nassrasur-Marke ist fester Bestandteil der Sendung und gehört zu einem der beliebtesten Model-Jobs jeder Staffel.

In diesem Jahr vergeben die beiden Marken den begehrten Job. Auf der Suche nach einer gemeinsamen Markenbotschafterin hat Teilnehmerin Christina beim Casting mit ihrem natürlichen und eleganten Auftreten überzeugt: Sie ist das neue Braun und Gillette Venus Model 2018.

Passend zur Kooperationspartnerschaft mit Germany’s Next Topmodel gibt es starke Kombi-Angebote von Braun und Venus im Handel. Außerdem startet Braun seine große Beauty Cashback-Aktion: Wer ab Juni ausgewählte Epilierer- und IPL-Modelle kauft, kann sich einen Einkaufsbonus von bis zu 40 Euro sichern. Unter dem Motto „Deutschland wird stoppelfrei“ setzt Braun damit starke Kaufimpulse am PoS.

Die Aktion läuft vom 1. Juni bis zum 31. August 2018 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation sowie Präsenz in TV und Online begleitet. PR- und Internetaktivitäten runden die Media-Unterstützung ab.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan