Starker Auftritt: Braun ist Partner bei Germany’s Next Topmodel.
Braun betritt zum ersten Mal die Welt von Germany’s Next Topmodel. Bereits seit zehn Jahren ist Gillette Venus als einer der ersten Kooperationspartner der TV-Show mit von der Partie. Das Casting der Nassrasur-Marke ist fester Bestandteil der Sendung und gehört zu einem der beliebtesten Model-Jobs jeder Staffel.
In diesem Jahr vergeben die beiden Marken den begehrten Job. Auf der Suche nach einer gemeinsamen Markenbotschafterin hat Teilnehmerin Christina beim Casting mit ihrem natürlichen und eleganten Auftreten überzeugt: Sie ist das neue Braun und Gillette Venus Model 2018.
Passend zur Kooperationspartnerschaft mit Germany’s Next Topmodel gibt es starke Kombi-Angebote von Braun und Venus im Handel. Außerdem startet Braun seine große Beauty Cashback-Aktion: Wer ab Juni ausgewählte Epilierer- und IPL-Modelle kauft, kann sich einen Einkaufsbonus von bis zu 40 Euro sichern. Unter dem Motto „Deutschland wird stoppelfrei“ setzt Braun damit starke Kaufimpulse am PoS.
Die Aktion läuft vom 1. Juni bis zum 31. August 2018 und wird mit aufmerksamkeitsstarker Instore-Kommunikation sowie Präsenz in TV und Online begleitet. PR- und Internetaktivitäten runden die Media-Unterstützung ab.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More