Die Frage, wie man sich vom Wettbewerb absetzt, treibt auch die Taiwanesen um.
Die Kaffeehauskette “Let´s café” will ihren Kunden schon früh am morgen ein Trinkerlebnis bieten und setzt auf moderne Fototechnik.
Heißt, wer hier einen Kaffee brühen lässt, kann vorher mit dem Smartphone ein Selbstporträt schießen und es via Bluetooth an die Kaffeemaschine schicken. Die setzt das digitale Foto dann mit Kaffeepulver 1.1 auf den Milchschaum um.
Wer morgens noch nicht so frisch aussieht, kann natürlich auch ein Bild von seinem Hund oder sonstige Fotos schicken.
Lustig ist der Gag auf jeden Fall.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More