gfu.de: Frisch gestrichen!

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Die gfu hat ihren Internetauftritt unter www.gfu.de neu gestaltet und technisch optimiert. Die inhaltliche Gestaltung wurde um weitere Themengebiete ergänzt. Auch der englisch-sprachige Teil der Website erscheint zukünftig deutlich erweitert.

Wie gewohnt bietet die Website aktuelle, umfassende Informationen zur gfu, ihren Gesellschaftern sowie der Branche der Consumer & Home Electronics mit Marktzahlen, Studienergebnissen und Infografiken.

Der IFA ist ein eigener Bereich gewidmet. Hier gibt es Daten und Fakten, die IFA-Trends und kurz vor Messebeginn auch immer die aktuellen Produkt-Highlights. Im Nachgang der IFA informieren ein Rückblick sowie eine umfangreiche Historie.

Waren die Pocket Guides ursprünglich Einkaufsberater zum Mitnehmen in der (Jacken-) Tasche, erscheinen sie ab sofort nur noch online – mit neuem Namen: Tech Guide. Die gfu Tech Guides haben auf der neuen Website einen eigenen Bereich. Der Leser kann bequem zu den einzelnen Kapiteln springen und sich so gezielt informieren. Zudem stehen alle bisher erschienenen 30 Ausgaben als pdf-Datei zum Herunterladen bereit.

Unter der Rubrik „Insights & Trends“ stehen alle Informationen zum Innovationsforum, das regelmäßig im Vorfeld der IFA – Mitte Juli – in Berlin stattfindet, bereit. Neben dem Programm können auch die Vorträge, in deren Rahmen die Ergebnisse der gfu Studie vorgestellt werden und Branchenexperten aktuelle Themen aus den Konsumenten-relevanten Bereichen erörtern, eingesehen werden.

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