Meldungen

Globale Kampagne „Einmal Miele, immer Miele“

Im Jahr seines 125-jährigen Bestehens hat Miele eine Multimedia-Kampagne gestartet, die in 49 Ländern ausgerollt wird. Präsentiert wird eine Vielzahl von Hausgeräten – fokussiert auf die Bereiche „Kitchen“ und „Cleaning“.


Die Idee zur Kampagne „Einmal Miele, immer Miele“ basiert auf der Überzeugung, dass sich nichts Vergleichbares finden lässt, sobald Kunden die Qualität und Zuverlässigkeit sowie das intuitive Produkterlebnis von Miele entdeckt haben.

„Das ganzheitliche Erlebnis von herausragender Wertigkeit, Performance und zeitlos-elegantem Design begeistert und inspiriert Abermillionen Menschen auf der ganzen Welt“, sagt Thorsten Brandt, Senior Vice President Brand & Customer Experience der Miele Gruppe. Die Erfahrungen mit Miele würden die Erwartungen der Menschen an ihre Hausgeräte und ihre Einstellungen zu diesen prägen und ihr Leben zu Hause bereichern. „Die Kampagne ‚Einmal Miele, immer Miele‘ greift dieses Empfinden in einer klaren und zugleich emotionalen Weise auf“, so Brandt weiter

Zusätzlich zu den TV-Werbespots verfolgt Miele eine umfassende globale Kommunikationsstrategie, die über alle wichtigen Touchpoints hinweg umgesetzt wird.

infoboard.de

Recent Posts

Shark bringt seinen bisher intelligentesten Roboter auf den Markt

Mit PowerDetect Technologien erreicht die Haushaltsreinigung ein neues Level Shark launcht eine neue PowerDetect Roboterserie,… Read More

1 Tag ago

Der neue Remington F7 Style Series Folienrasierer

Gründliche und sanfte Rasur für jeden Hauttyp Remington erweitert sein Angebot der Style Series mit… Read More

1 Tag ago

Einzigartige Genussdestination: Michelin Key für die Villa Mittermeier

Die „Villa Mittermeier“ in Rothenburg ob der Tauber, geführt von Ulli und Christian Mittermeier, wurde… Read More

1 Tag ago

Das AI-Potenzial: Die Begeisterung lässt noch zu wünschen übrig …

Artificial Intelligence (AI), gleichbedeutend mit „Künstliche Intelligenz“ (KI) war das Top-Thema der vergangenen IFA. Wohl… Read More

1 Tag ago

Von Euronics zu expert: „Flaggenwechsel“ bei Mega Company Block (Friesoythe)

Das expert-Standortnetz wächst: Seit dem 7. Oktober gehört die Mega Company Block unter Geschäftsführer Markus… Read More

1 Tag ago

Neues „Premier Partner-Konzept: AEG stärkt Partnerschaft mit dem Fachhandel

Unter dem Motto „Mehr erwarten. Mehr bekommen.“ präsentierte die Premium-Marke AEG auf der Küchenmeile in… Read More

1 Tag ago