Im Rahmen des Zweijahresvertrags möchte der Starfriseur die Haarstyling-Erlebnisse der Promis auch der breiten Masse zugänglich machen.
„Wir freuen uns sehr, auf der unglaublichen Dynamik des Shark FlexStyles aufzubauen und unsere Präsenz im Beautybereich mit der Einführung neuer, innovativer Produkte und der Bekanntgabe der Partnerschaft mit Chris Appleton zu erweitern”, sagt Neil Shah, Chief Commercial Officer bei SharkNinja.
Zu Appletons Aufgaben zählt unter anderem die Beratung bei der Produktentwicklung von Shark Beauty.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More