Markus Bisping: Immer up-to-date …
von infoboard.de812
… und die Trends von morgen im Blick! Infoboard.de ist ein tolles Medium, um die Spitzenprodukte der Elektrowelt kennen und...
Annette Pfänder-Coleman : Riesiges Nachschlagewerk – Chapeau!
von infoboard.de690
„Meinen herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahre Infoboard – wie die Zeit vergeht! Ich erinnere mich noch genau an die Anfänge....
Jörg Middelkamp: Dem Markt um Jahre voraus
von infoboard.de827
Lieber Alexander (Druckenmüller), ich ziehe den Hut mit welcher Beharrlichkeit und Konsequenz du das Projekt Infoboard erst gewagt – und...
Horst Nikolaus: Aus Leidenschaft
von infoboard.de922
„Einhundert Prozent Elektrohausgeräte“ lautet das Motto von infoboard.de – und zeigt, was bei diesem hochinformativen Online-Medium im Zentrum steht: Hier...
Marvin Müller: Meilenstein der Branche
von infoboard.de922
„Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Jubiläum und ein großes Dankeschön für diesen Meilenstein der Branche. Sie wissen, dass ich großer Fan...
Hans Wienands: Mutig. Kontrovers. Unabhängig.
von infoboard.de680
„Tagesaktuell, mutig, gerne kontrovers, jederzeit eng an den Top-Themen der Branche und nur dem unabhängigen Journalismus verpflichtet – herzlichen Glückwunsch...
Thomas Alter: Mit Liebe dabei
von infoboard.de737
„Wer Freude hat an dem, was er tut, der braucht nie wieder arbeiten“ (Konfuzius). Und wer sagt, beziehungsweise schreibt, dass...
Michael Geisler: Messerscharfe Analysen
von infoboard.de789
Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Geburtstag, liebe Infoboard-Redaktion! Ein Jahrzehnt spannender Tests, messerscharfer Analysen und kurzweiliger Berichterstattung – immer auf dem...
Jens Heithecker: Verlässlicher Partner
von infoboard.de729
2010 hat Lena Meyer-Landrut den Eurovision Song Contest gewonnen, Avatar war der aufregendste Film des Jahres, das erste iPad wurde...
Jochen Pohle: Schneller Angriffsfußball – mit Unterhaltungswert! & Martin Wolf: Schreiberische Qualität
von infoboard.de23360
Als infoboard.de 2010 an den Start ging, waren Clouds nicht mehr nur Wolken am Himmel, und immer mehr Marketing-Experten begannen,...