Awards

Gold für Medisana beim German Brand Award

Medisana erhielt den German Brand Award 2022 in Gold in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation: Brand Strategy – B2C“. Damit konnte die Marke zum fünften Mal in Folge die unabhängige Fachjury überzeugen.


Medisana hat sich seit Jahren als Spezialist von Gesundheitsprodukten für Endkunden positioniert und im Zuge des digitalen Ausbaus des Unternehmens auch den Webauftritt und das digitale Magazin überarbeitet. Das Ergebnis ist ein zeitgemäßes, nutzerfreundliches Design, das mit seiner hellen Grundstimmung, den kräftigen Farbakzenten und einer optimistischen Bildwelt ausgesprochen freundlich und sympathisch wirkt. Ein in sich stimmiger Markenauftritt, der formal und inhaltlich am Puls der Zeit ist“, begründet die Jury ihre Entscheidung.

„Die Gesundheit des Menschen ist ein anspruchsvolles Ziel, das wir bei Medisana verfolgen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Gesundheitsprodukten. Damit diese immer mehr Menschen helfen können, ihren Gesundheitszustand eigenständig zu kontrollieren und sich selbst ohne Risiko zu therapieren“, sagt Anja Schimmelpfennig, Leiterin Business Unit Non-Medical & Marketing bei Medisana.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan