German Brand Award 2022 in Gold: Anja Schimmelpfennig, Leiterin Business Unit Non-Medical & Marketing bei Medisana.
„Medisana hat sich seit Jahren als Spezialist von Gesundheitsprodukten für Endkunden positioniert und im Zuge des digitalen Ausbaus des Unternehmens auch den Webauftritt und das digitale Magazin überarbeitet. Das Ergebnis ist ein zeitgemäßes, nutzerfreundliches Design, das mit seiner hellen Grundstimmung, den kräftigen Farbakzenten und einer optimistischen Bildwelt ausgesprochen freundlich und sympathisch wirkt. Ein in sich stimmiger Markenauftritt, der formal und inhaltlich am Puls der Zeit ist“, begründet die Jury ihre Entscheidung.
„Die Gesundheit des Menschen ist ein anspruchsvolles Ziel, das wir bei Medisana verfolgen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Gesundheitsprodukten. Damit diese immer mehr Menschen helfen können, ihren Gesundheitszustand eigenständig zu kontrollieren und sich selbst ohne Risiko zu therapieren“, sagt Anja Schimmelpfennig, Leiterin Business Unit Non-Medical & Marketing bei Medisana.
Die Wirtschaft steht weiterhin unter Druck, auch die Weiße Ware bleibt davon nicht verschont. Die… Read More
Die Glaskeramikkochfelder HK 250 und HK 25 vereinen durchdachtes Design mit einer robusten Glaskeramik-Oberfläche, die… Read More
Der leichte kabellose Bodenreiniger für die gründliche Reinigung von Hartböden und das Auffrischen von Teppichläufern. Die antimikrobielle Bürstenrolle*… Read More
… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More
Hier ist der Name Programm: Der neue Akku-Staubsauger von Sebo heißt nicht ohne Grund „Balance“.… Read More