Beim Verlassen der Webseite erscheint eine Exit Pop Up Box mit Werbung.
Das Ad-Tech-Unternehmen Gonnado bietet durch Rabatt-Coupons eine neue Form der Online-Werbung mit dem Gebrauch von Retargeting und Exit Pop Up Boxes an. Durch die Benutzung dieser Verkaufsförderungs-Methode ist es möglich, vermehrt Kunden im Netz wieder in den stationären Laden zu bringen. Beim Retargeting werden Internet-Nutzer, die durch ihr Surfverhalten bereits Interesse an einem Produkt oder Unternehmen bekundet haben, auf anderen Seiten gezielt mit passenden Werbeanzeigen dafür beworben. So sollen Streuverluste im Online-Marketing vermieden werden, da nur diejenigen Internet-User beworben werden, die tatsächlich Interesse haben.
Eine Werbeanzeige in Form einer Exit Pop Up Box erscheint nicht beim Betreten einer Webseite, sondern erst beim Versuch des Besuchers, die Webseite wieder zu verlassen. Mittels Exit Pop Up ist es also machbar, zögernde Kunden doch noch zu Käufern zu machen. Wie ist das möglich? Durch das Auftauchen eines Rabatt-Coupons für genau das Geschäft, für welches zuvor schon Interesse gezeigt wurde. Die Exit Pop Up Ad erscheint also genau im richtigen Moment, um Kunden zu gewinnen.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More