Uncategorized

Gonnado: Verkaufsförderung mit Mobile-Coupon

Das Jungunternehmen Gonnado (www.gonnado.com) nutzt den häufigen Handy-Gebrauch der Kunden für effiziente Verkaufsförderung mit Mobile-Coupons. Bei dem System werden Coupons mittels Online-Anzeige spezifischen Zielgruppen angezeigt, was die Werbung effizienter werden lässt. Bei der Einlösung dieses Rabattcoupons im Geschäft wird er durch einen unverkennbaren Code jener Anzeige zugeordnet, die zum Herunterladen des Coupons geführt hat. So wird der Erfolg jeder einzelnen Online-Anzeige gemessen, wodurch diese noch kundenspezifischer gestaltet werden kann.

Die Coupons enthalten einen eingebauten Storefinder, womit Kunden schnell herausfinden können, wo sich das nächste Geschäft befindet, um ihren Coupon einzulösen. Die Standorte werden via Google-Maps angezeigt und beinhalten Kurzinformationen, Öffnungszeiten und Kontaktdetails des Geschäfts sowie Routenvorschläge um dorthin zu kommen.

Durch Facebooks Local Awareness Ads sind auch Kunden erreichbar, die sich in unmittelbarer Nähe des Geschäfts aufhalten. Gonnado nutzt diese Local-Awareness- Funktion und verbindet sie mit Mobile-Coupons. Somit ist es möglich, gezielt Menschen in der Nähe zu bewerben, sowie Laufkundschaft und Neukunden zu generieren.

infoboard.de

Recent Posts

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

12 Minuten ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

19 Stunden ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

19 Stunden ago

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More

19 Stunden ago

Im Keith Haring Design: Tefal Dampfglätter Pure Pop Home & Travel

Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More

19 Stunden ago

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More

19 Stunden ago