Meldungen

Goos setzt Haier kommunikativ in Szene

Bis 2023 zu den Top-3 der Haushaltsgerätehersteller in Europa aufschließen – das ist nach wie vor das erklärte Ziel von Haier. Ein wichtiger Baustein zur Erreichung dieses Ziels ist das Schärfen der Markenprofile und die Erhöhung der Markenbekanntheit der drei Brands Haier, Candy und Hoover in den zentralen Märkten Deutschland und Österreich. Für die Intensivierung der Kommunikation (Social Media, Media sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) wurde mit Wirkung ab Mai 2021 die aus der Küchenszene bestens bekannte Hamburger Agentur Goos Communication verpflichtet.

Geschäftsführer Florian Goos: „Das umfangreiche Produktportfolio von Haier sowie die Fokussierung auf KI und IoT bieten großes Potenzial, sich im hart umkämpften Bereich der weißen Ware durchzusetzen. Die Marken Haier, Hoover und Candy bekannter zu machen und zu verankern, ist eine anspruchsvolle und gleichzeitig unglaublich spannende Aufgabe.“

Der Fokus werde auf zahlreichen Produktneuheiten liegen, die auf unterschiedlichsten Kanälen zielgruppengerecht ausgespielt werden sollen. Darüber hinaus wird die Einführung einer neuen Einbaugeräte-Linie von Haier im zweiten Halbjahr 2021 ein weiteres Highlight sein.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

2 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

2 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

2 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

2 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

2 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

2 Tagen ago