Bis 2023 zu den Top-3 der Haushaltsgerätehersteller in Europa aufschließen – das ist nach wie vor das erklärte Ziel von Haier. Ein wichtiger Baustein zur Erreichung dieses Ziels ist das Schärfen der Markenprofile und die Erhöhung der Markenbekanntheit der drei Brands Haier, Candy und Hoover in den zentralen Märkten Deutschland und Österreich. Für die Intensivierung der Kommunikation (Social Media, Media sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) wurde mit Wirkung ab Mai 2021 die aus der Küchenszene bestens bekannte Hamburger Agentur Goos Communication verpflichtet.
Geschäftsführer Florian Goos: „Das umfangreiche Produktportfolio von Haier sowie die Fokussierung auf KI und IoT bieten großes Potenzial, sich im hart umkämpften Bereich der weißen Ware durchzusetzen. Die Marken Haier, Hoover und Candy bekannter zu machen und zu verankern, ist eine anspruchsvolle und gleichzeitig unglaublich spannende Aufgabe.“
Der Fokus werde auf zahlreichen Produktneuheiten liegen, die auf unterschiedlichsten Kanälen zielgruppengerecht ausgespielt werden sollen. Darüber hinaus wird die Einführung einer neuen Einbaugeräte-Linie von Haier im zweiten Halbjahr 2021 ein weiteres Highlight sein.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More