Personalien

Gorenje baut Vertrieb für Elektrogeräte aus

Mit drei neuen Key Account Managern baut Hisense Gorenje Germany den Vertrieb für Haushaltsgroß- und Kleingeräte in Deutschland weiter aus. Mit Andreas Hahne, Tareq Nasralla und Marc Schmieders haben drei erfahrene Vertriebsspezialisten bereits im Oktober ihre Tätigkeit für die Marken Gorenje und Hisense aufgenommen. Sie berichten direkt an Scott Taylor, Sales Director White Goods Electrical Retail.


Andreas Hahne wird als Key Account Manager Buying Groups die Fachhandelsstrategie auf- und weiter ausbauen. Er verantwortet die Betreuung der Fachhandelskooperationen und freien Fachhändler in Deutschland. Dazu gehören expert, Euronics, EP:/Medimax und die EK Servicegroup. Hahne ist seit vielen Jahren in der Branche aktiv. Seine letzten Stationen waren Changhong International, Severin und Amica International. Mit seinen langjährigen und sehr guten Verbindungen zum Fachhandel soll er einen wichtigen Grundstein zum Markenausbau legen.

Ambitionierte Wachstumsziele

Tareq Nasralla ist als Key Account Manager eCommerce für die Geschäfte mit Amazon Deutschland zuständig. Er ist ein ausgewiesener Spezialist für eCommerce und war in verschiedenen Managementfunktionen bei führenden Unternehmen tätig. Der versierte und international studierte eCommerce-Kenner wird dabei unterstützen, die ambitionierten qualitativen Wachstumsziele in diesem Kanal umzusetzen.

Marc Schmieders hat die Position Key Account Manager Elektrohandel übernommen. Er betreut im Vertrieb Media Saturn Deutschland. Schmieders verfügt seit vielen Jahren über tiefgehendes Wissen und sehr gute Geschäftsbeziehungen nach Ingolstadt, bringt somit viel Expertise für das Key Account Management mit. So stellt er in der Beziehung zu einem der größten Elektrohandelspartner in Deutschland die Weichen für Gorenje und Hisense im Bereich der Haushaltsgroß- und Kleingeräte.

Scott Taylor freut sich über die Verstärkung: „Jeder Einzelne bringt seine Stärken für den jeweiligen Handelskanal und Persönlichkeit für das Team mit. Durch ihre persönliche Kompetenz und das fachliche Verständnis der jeweiligen Kanalstruktur wird uns das Engagement der Kollegen als Marke weiter nach vorne bringen und unseren Anspruch als verlässlichen und zukunftsgerichteten Handelspartner festigen.“

infoboard.de

Recent Posts

Stilvoll, leistungsstark, elektrisch: Deluxe Grillcenter VG 7000 Devil’s Choice – das neue Maß für exklusives Grillen

Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More

2 Stunden ago

Allzeit gekühlte Lebensmittel und Getränke mit dem neuen Ninja FrostVault Cooler

Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More

2 Stunden ago

Neuauflage der Waschsauger-Linie von Kärcher

Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More

2 Stunden ago

Michael Maier (SharkNinja): „Wir ruhen uns nicht auf den Erfolgen aus!“

SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More

7 Stunden ago

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More

1 Tag ago

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More

1 Tag ago