Andreas Hahne wird als Key Account Manager Buying Groups die Fachhandelsstrategie auf- und weiter ausbauen. Er verantwortet die Betreuung der Fachhandelskooperationen und freien Fachhändler in Deutschland. Dazu gehören expert, Euronics, EP:/Medimax und die EK Servicegroup. Hahne ist seit vielen Jahren in der Branche aktiv. Seine letzten Stationen waren Changhong International, Severin und Amica International. Mit seinen langjährigen und sehr guten Verbindungen zum Fachhandel soll er einen wichtigen Grundstein zum Markenausbau legen.
Tareq Nasralla ist als Key Account Manager eCommerce für die Geschäfte mit Amazon Deutschland zuständig. Er ist ein ausgewiesener Spezialist für eCommerce und war in verschiedenen Managementfunktionen bei führenden Unternehmen tätig. Der versierte und international studierte eCommerce-Kenner wird dabei unterstützen, die ambitionierten qualitativen Wachstumsziele in diesem Kanal umzusetzen.
Marc Schmieders hat die Position Key Account Manager Elektrohandel übernommen. Er betreut im Vertrieb Media Saturn Deutschland. Schmieders verfügt seit vielen Jahren über tiefgehendes Wissen und sehr gute Geschäftsbeziehungen nach Ingolstadt, bringt somit viel Expertise für das Key Account Management mit. So stellt er in der Beziehung zu einem der größten Elektrohandelspartner in Deutschland die Weichen für Gorenje und Hisense im Bereich der Haushaltsgroß- und Kleingeräte.
Scott Taylor freut sich über die Verstärkung: „Jeder Einzelne bringt seine Stärken für den jeweiligen Handelskanal und Persönlichkeit für das Team mit. Durch ihre persönliche Kompetenz und das fachliche Verständnis der jeweiligen Kanalstruktur wird uns das Engagement der Kollegen als Marke weiter nach vorne bringen und unseren Anspruch als verlässlichen und zukunftsgerichteten Handelspartner festigen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More