Gorenje präsentiert sich in Köln auf gewohnter Standfläche mit rund 350 Quadratmetern.
Der Markenauftritt von Gorenje auf der „Living Kitchen“ steht im Zeichen einer neuen Generation von energieeffizienten Backöfen und Herden mit Anti-Fingerprint-Beschichtung und bis zu 75 l Innenraumvolumen, von Induktions-Kochfeldern mit „FlexInduktion“ bzw. Induktion mit „BridgeZone“ und Sensortechnologie für noch mehr Kochkomfort und maximale Flexibilität sowie von Dunstabzugshauben mit ausgefeilten Technikkomponenten.
Neben den Highlights aus dem Linienprogramm präsentiert Gorenje in Köln auch den Relaunch seines speziell auf die Möbel- und Küchenspezialisten zugeschnittenen „Gorenje+“-Sortiments. Die Einbaugeräte in Edelstahl und Matt-Schwarz basieren auf einem nutzerfreundlichen wie designorientierten Konzept.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More