Als offizieller Partner der Men’s EHF Euro 2024 präsentiert sich Gorenje auch abseits der Handball-Hallen und Stadien.
Unter dem Motto „Hände frei für das, was wirklich zählt“ lanciert Gorenje eine Social Media Kampagne. In kurzen Video-Spots werden die Handballregeln auf Alltagsroutinen übertragen und gezeigt, dass mit Gorenje Geräten mehr Zeit bleibt für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Als Testimonial für die Kampagne konnte Gorenje den Ex-Nationalspieler und TV-Star Pascal Hens gewinnen.
„Wir freuen uns riesig, dass Pascal Hens mit an Bord ist. Er ist sicherlich eines der bekanntesten und gleichzeitig sympathischsten Gesichter des Handballs in Deutschland und kann unsere Botschaft glaubwürdig transportieren. Unser langjähriges Engagement als Partner des Handballs bringen wir mit ihm im Rahmen dieser besonderen Heim-EM auf eine neue Stufe“, ist sich Anja Zankl, Head of Marketing, Hisense Gorenje Germany, sicher.
Um dem Handel einen weiteren Abverkaufspush zu geben, startet Gorenje vor und während der Spielphase der Euro eine großangelegte Cashback-Aktion. Auf ausgewählte Produkte erhalten Kunden bis zu 150 Euro Cashback. Die Registrierung erfolgt online über die Landing Page.
Alle Informationen zu den Produkten und den teilnehmenden Händlern finden sich ebenso auf der Landing Page. Mit Newslettern, via Social-Media und am Point of Sale informiert Gorenje potenzielle Kunden und Kundinnen und sorgt für die nötige Aufmerksamkeit.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More