Meldungen

Gorenje: Küssen Sie nicht irgendwen!

Das ist eine Kampagne, die aus dem Rahmen fällt, denn sauber ist nicht immer gleich sauber: Wer sein Geschirr nicht ordentlich spült, kommt schnell mit Resten und Rückständen des Vorbenutzers in Berührung. Das zeigt BBDO Düsseldorf jetzt in einer Printkampagne für Gorenje. Die Agentur verwandelt dafür Trinkbecher und Kaffeetassen in Gesichter, mit denen man freiwillig lieber nicht in einen engeren Kontakt treten möchte.

Drei Printmotive bewerben die intelligente Sensortechnologie der Gorenje Geschirrspüler, die den Verschmutzungsgrad exakt ermittelt und den Spülvorgang dementsprechend anpasst – damit immer gewährleistet ist: „Don’t kiss a stranger“.

infoboard.de

Recent Posts

Sühel Semerci übernimmt operative Leitung der Hisense Gorenje Germany GmbH

Mit sofortiger Wirkung hat Sühel Semerci, bisher Executive Vice President der Hisense Gorenje Germany GmbH,… Read More

6 Tagen ago

KI trifft Hardware – Verbraucher zeigen noch Zurückhaltung

Während KI-gestützte Anwendungen wie Chatbots oder Sprachassistenten im Alltag vieler Konsumentinnen und Konsumenten längst angekommen… Read More

2 Wochen ago

Konsumklima zum Start des Weihnachtsgeschäfts weiter eingetrübt

Das HDE-Konsumbarometer für November 2025 zeigt eine erneut verschlechterte Verbraucherstimmung in Deutschland. Nach einem kurzen… Read More

2 Wochen ago

electroplus küchenplus startet erneut Snack Friday als soziales Gegenmodell zum Black Friday

Die Fachhändler von electroplus küchenplus, einer Marke von EK Retail, setzen in der Black Week… Read More

2 Wochen ago

Euronics Berlet in Unna eröffnet nach umfassendem Umbau neu

Nach einer dreimonatigen Umbauphase hat Euronics Berlet in Unna seinen Markt mit einem überarbeiteten Konzept… Read More

2 Wochen ago

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Warum die Elektrogeräte-Branche aufhört, nur "Hardware" zu verkaufen. Erinnern Sie sich an den "Browser-Krieg" der… Read More

2 Wochen ago