- LivingKitchen: Kölner Küchen-Festtage – Alles ist möglich
- AEG: Individuelles Küchenerlebnis
- Berbel: Noch mehr Freiräume
- Concept swiss: Muldenlüfter neu gedacht
- Gorenje macht das Leben leichter
- KitchenLab: Aufregender Blickwinkel
- Liebherr: Cool & smart
- Miele mit modularer Eleganz
- Premium-Dreier: Küche in Vollendung
Neuer Standort, neues Standkonzept, neue Produkte: Auf der LivingKitchen zeigt sich Gorenje im neuen Look mit designorientierten Produkthighlights, die das Leben erleichtern sollen. Unter dem Motto Gorenje Life Simplified werden die Hausgeräte-Lösungen in Halle 5.2, Stand B 011 zu sehen sein.
Der Messestand von Gorenje ist an einem neuen Standort positioniert, vom Messe-Boulevard aus gleich im Eingangsbereich der Halle 5.2. Für den Auftritt wurde das Motto mit einem neuen Messekonzept treffend in Szene gesetzt. Das Standdesign soll für einen hohen Wiedererkennungswert sorgen und die neue Markenidentität transportieren. Licht und Architektur sorgen für eine Atmosphäre, die die Produktphilosophie der Slowenen widerspiegelt. In jeweils eigenen Standbereichen werden die Designlinien Gorenje Retro Collection, Gorenje by Starck, Gorenje Ora-?to Black & White und die Geschirrspüler der neuen SmartFlex-Serie zu sehen sein.
Eine großzügige B2B-Area lädt zu anregenden und interessanten Gesprächen ein. Als besonderes Highlight wird sechs Mal am Tag eine Live-Kochshow mit Fernsehkoch Christoph Brand stattfinden. Durch die Shows, bei denen die neuesten Haushaltskleingeräte von Gorenje im Einsatz präsentiert werden, führt die bekannte hr-Moderatorin Britta Wiegand.
„Mit unseren Produkten zeigen wir, dass sich nutzerfreundliche Technik und innovatives Design nicht ausschließen. Im Gegenteil: Sie verbinden sich, um den Kunden den Alltag zu erleichtern, mit hoher Qualität und für ein ästhetisches Küchenambiente“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer von Gorenje Deutschland.