Uncategorized

Gorenje macht das Leben leichter

Neuer Standort, neues Standkonzept, neue Produkte: Auf der LivingKitchen zeigt sich Gorenje im neuen Look mit designorientierten Produkthighlights, die das Leben erleichtern sollen. Unter dem Motto Gorenje Life Simplified werden die Hausgeräte-Lösungen in Halle 5.2, Stand B 011 zu sehen sein.

Der Messestand von Gorenje ist an einem neuen Standort positioniert, vom Messe-Boulevard aus gleich im Eingangsbereich der Halle 5.2. Für den Auftritt wurde das Motto mit einem neuen Messekonzept treffend in Szene gesetzt. Das Standdesign soll für einen hohen Wiedererkennungswert sorgen und die neue Markenidentität transportieren. Licht und Architektur sorgen für eine Atmosphäre, die die Produktphilosophie der Slowenen widerspiegelt. In jeweils eigenen Standbereichen werden die Designlinien Gorenje Retro Collection, Gorenje by Starck, Gorenje Ora-?to Black & White und die Geschirrspüler der neuen SmartFlex-Serie zu sehen sein.

Eine großzügige B2B-Area lädt zu anregenden und interessanten Gesprächen ein. Als besonderes Highlight wird sechs Mal am Tag eine Live-Kochshow mit Fernsehkoch Christoph Brand stattfinden. Durch die Shows, bei denen die neuesten Haushaltskleingeräte von Gorenje im Einsatz präsentiert werden, führt die bekannte hr-Moderatorin Britta Wiegand.

„Mit unseren Produkten zeigen wir, dass sich nutzerfreundliche Technik und innovatives Design nicht ausschließen. Im Gegenteil: Sie verbinden sich, um den Kunden den Alltag zu erleichtern, mit hoher Qualität und für ein ästhetisches Küchenambiente“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer von Gorenje Deutschland.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

4 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

4 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

4 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

4 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

4 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

4 Tagen ago