In Deutschland sind für die nationale Aktivierung des Sponsorings die Handballspieler und Markenbotschafter Rune Dahmke (Nationalspieler des THW Kiel) sowie der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft, Uwe Gensheimer im Einsatz.
Die Kampagne läuft unter dem Claim „Lass Deinen Champion raus” und wird im Handel mit PoS-Maßnahmen sowie in den sozialen Netzwerken unter den Hashtags #allechampions und #simplyfans ausgespielt. Für die Aktivierung in den sozialen Netzwerken stehen eigens entwickelte interaktive Emojis zur Verfügung, die je nach Gefühlslage der Fans bei Instagram eingesetzt werden können. Auf einer eigens erstellten Aktionsseite kann man einen Gorenje Retro-Kühlschrank mit Emojis designen und diesen gewinnen.
Am PoS begleiten Sticker unter anderem die Waschmaschinen WNFHEI74ADPS, WNEI74APS und WNEI84ADPS. Kunden von teilnehmenden Fachhändlern, die im Aktionszeitraum eine entsprechende Waschmaschine oder Trockner erwerben, erhalten ein Gorenje-Strandtuch.
„Ich bin davon überzeugt, dass unsere Haushaltsgeräte den Fans dabei helfen können, mehr Zeit für die Dinge zu haben, die sie lieben, darunter auch das Mitfiebern bei Spitzenspielen, wie wir es in Ungarn und der Slowakei sehen”, so Anja Zankl, Head of Marketing bei Hisense Gorenje Germany.
Weitere Informationen finden Sie auf der Aktionsseite von Gorenje.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More