Meldungen

Gorenje: Neue Produktlinien für jeden Lebensstil

Gorenje hat in der von Störmer-Küchen eingerichteten Ausstellung im „Forum 26 Designwerkstatt“ innovative Lösungen für Kühlen, Kochen, Waschen und Geschirrspülen mit neuen Produktlinien für den Küchenfachhandel vorgestellt. Mit den Serien Basic-, Comfort- und MasterLine werden Kollektionen angeboten, die unterschiedlichen Lebensstilen, Geschmäckern und Budgets entsprechen.

Weitere Meldungen zum kuechenherbst.online

Die für Küchenstudios und den gehobenen Möbelhandel mit Küchenausstellung konzipierte MasterLine beinhaltet leistungsstarke, ausgewählte Einbaugeräte, die individuell kombinierbar sind. Maßgeschneiderte Lösungen für Möbelmärkte oder den klassischen Ersatzbedarf bietet ComfortLine. Hier können Einbau- und freistehende Geräte im mittleren Preissegment bequem zusammengestellt werden, ohne Abstriche beim Komfort machen zu müssen. Eine breite Produktpalette mit zahlreichen, abgestuften Ausstattungsmöglichkeiten ermöglicht unzählige Kombinationen.

Wer indes nach funktionellen Produkten sucht, die schnell und einfach helfen, in der Küche zum Einsatz zu kommen, sollte Geräte der BasicLine in Betracht ziehen. Als Basis-Ausstattung im Handel, im Einstiegssortiment und ohne größere Beratungsintensität stehen dem Handel auch hier vielfältige Kombinationsmöglichkeiten im Stand- und Einbaugerätebereich zur Verfügung.

Weiterhin ein gefragter „Hingucker“ im Handel: Retro-Kühlschrank von Gorenje in der VW-Edition.

Hisense: Prima Kühlen

Erstmalig präsentierte sich auch Hisense in Ostwestfalen. Gezeigt wurden Multi Door-Kühlgeräte und Kühl-Gefrier-Kombinationen mit variabler Temperatureinstellung, voneinander unabhängigen Kühl- und Gefrierzonen, leichtgängigen Auszügen und intelligenter LED-Beleuchtung.

infoboard.de

Recent Posts

EK Retail Mega Kampagne: „Sie haben die Wahl!“

Noch gut sechs Wochen bis zur Bundestagswahl, eine organisatorische Mega-Herausforderung für alle Beteiligten – vom… Read More

3 Tagen ago

Genius Chef Kontaktgrill Cerafit Edition

Grillen, braten und backen ohne großen Aufwand. Kein verbranntes oder unterkochtes Essen mehr! Der Genius… Read More

3 Tagen ago

Der „dittert“-Launch: „Wir haben den Nerv getroffen. Kein Schnick Schnack!“

„dittert“ schreibt Geschichte als eine neue Kleingeräte-Marke. Doch wie kann das funktionieren? Reichen ausgewiesene Branchenexpertise,… Read More

3 Tagen ago

„keep it dittert“: Eine neue Marke für den Fachhandel

Kann das funktionieren, benötigt der Markt eine weitere Kleingeräte-Marke mit Toastern, Wasserkochern & Co. im… Read More

3 Tagen ago

Endspurt bei Caso: Rückblick auf erfolgreiche Höhepunkte und Expansion

Caso blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück und hebt insbesondere die positiven Ergebnisse aus… Read More

4 Tagen ago

Neuer Produktionsstandort von Beurer in Indonesien

Der Ulmer Gesundheitsspezialist Beurer hat im Dezember 2024 ein neues Werk in Indonesien eröffnet. Auf… Read More

4 Tagen ago