Erstmals wird Gorenje im Rahmen der Küchenmeile auf Gut Böckel ausstellen.
Das neue Standkonzept steht ganz im Zeichen der MasterLine, das speziell für den Küchenfachhandel konzipierte Produkt-Portfolio aus besonders leistungsstarken und innovativen Einbaugeräten.
Das Programm beinhaltet jetzt die BlackLine, eine exklusive Kollektion ausgewählter Einbaubacköfen in der Küchentrendfarbe schwarz. Zu den Messehighlights gehört das innovative 3-in-1 Gerät, das Backofen-, Mikrowellen- und Dampfgarer-Funktion auf kleinstem Raum vereint.
Einen weiteren Messe-Schwerpunkt setzt Gorenje mit dem Thema vernetzte Küche. Unter der Produktlinie ConnectLife zeigt die Marke erstmals smarte Backöfen, einen Geschirrspüler und eine Kühl-Gefrierkombination mit WiFi-Funktion.
„Mit unserem neuen Messeauftritt in der ganz besonderen Atmosphäre auf Gut Böckel können wir die Stärken von Gorenje, von denen insbesondere der Küchenfachhandel profitiert, noch besser präsentieren“, ist sich Jörg Bunde, Sales Director Kitchen Retail Trade, sicher.