Der Messestand steht im Zeichen der MasterLine, das speziell für den Küchenfachhandel konzipierte und vertriebene Produkt-Portfolio aus besonders leistungsstarken und innovativen Einbaugeräten.
Master Line von Gorenje beinhaltet jetzt die BlackLine, eine exklusive Kollektion ausgewählter Einbaubacköfen in der Küchentrendfarbe schwarz. Unter der Produktlinie ConnectLife zeigt die Marke erstmals auch smarte Backöfen, einen Geschirrspüler und eine Kühl-Gefrierkombination mit WiFi-Funktion.
„Mit unserem neuen Messeauftritt in der ganz besonderen Atmosphäre auf Gut Böckel können wir die Stärken von Gorenje, von denen insbesondere der Küchenfachhandel profitiert, noch besser präsentieren“, ist sich Jörg Bunde, Sales Director Kitchen Retail Trade sicher. Und weiter: „Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch und sind schon jetzt gespannt auf das Feedback unserer Fachhandelspartner“.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More