Gorenje zeigt auf Gut Böckel u.a. die Produktlinie ConnectLife.
Der Messestand steht im Zeichen der MasterLine, das speziell für den Küchenfachhandel konzipierte und vertriebene Produkt-Portfolio aus besonders leistungsstarken und innovativen Einbaugeräten.
Master Line von Gorenje beinhaltet jetzt die BlackLine, eine exklusive Kollektion ausgewählter Einbaubacköfen in der Küchentrendfarbe schwarz. Unter der Produktlinie ConnectLife zeigt die Marke erstmals auch smarte Backöfen, einen Geschirrspüler und eine Kühl-Gefrierkombination mit WiFi-Funktion.
„Mit unserem neuen Messeauftritt in der ganz besonderen Atmosphäre auf Gut Böckel können wir die Stärken von Gorenje, von denen insbesondere der Küchenfachhandel profitiert, noch besser präsentieren“, ist sich Jörg Bunde, Sales Director Kitchen Retail Trade sicher. Und weiter: „Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch und sind schon jetzt gespannt auf das Feedback unserer Fachhandelspartner“.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More