Uncategorized

Gorenje Produktinfos über Tradeplace jederzeit verfügbar

Bereits seit März 2014 ist Gorenje im deutschen Online Portal des Serviceproviders Tradeplace vertreten. Der hinsichtlich seiner Nutzerstruktur standardisierte B2B-Marktplatz für Hausgerätehersteller bietet Händlern rund um die Uhr bequemen Zugang zu allen Portalen der teilnehmenden Marken sowie deren umfassenden Serviceleistungen.

Neben zahlreichen Funktionen, wie der sofortigen Verfügbarkeitsprüfung oder der Preisabfrage gewünschter Modelle, konnten bisher im Rahmen individuell vereinbarter Konditionen vor allem Bestellungen problemlos selbst online getätigt werden – mit einem einfachen und schnellen Überblick über den jeweiligen Auftragsstatus bzw. auch über bereits erfasste Aufträge.

Ab sofort sind nun nach einmaliger Registrierung über das Tradeplace Tool PIMS (Product Information Management Services) auch ausführliche und aktuellste Produktinformationen zum gesamten Liniensortiment von Gorenje kostenlos abrufbar. Der Export der Daten ist in vier verschiedenen, frei wählbaren Formaten möglich (Excel, CSV, TradeXML v2.0, BMEcat 2005). Der zeitliche Datenabruf kann dabei je nach Bedarf individuell festgelegt werden (manuell, wöchentlich, monatlich oder automatisch).

„Die Vorteile dieses Tools haben uns sofort überzeugt. Neben einer personellen Zeitersparnis bei der Datenbeschaffung und damit einer deutlichen Kostenreduktion im Handel ist durch die seitens Tradeplace standardisierten Eingabevorgaben vor allem auch eine höhere Qualität des abrufbaren Informationsmaterials gewährleistet“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer der Gorenje Vertriebs GmbH in München.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago