Meldungen

Gorenje Retro-Geräte im Herzen von Paris

Boulanger, Fachhandelspartner von Gorenje in der Pariser Innenstadt, zeigte Gorenjes beliebte Retro-Linie kleiner und großer Haushaltsgeräte in seinem Laden nahe der bekannten Pariser Oper.

„Diese Werbung in einem so hochfrequenten Bereich ist für Gorenje sehr wichtig, da wir Ende letzten Jahres unsere kleinen Haushaltsgeräte-Linien in Frankreich neu eingeführt haben. Deshalb ist eine solche Präsenz im Herzen von Paris für uns von strategischer Bedeutung.“ sagt Damien Neymarc, Marketing Manager für Hisense und Gorenje France.

Der Erfolg des Retro-Displays überzeugte Boulanger, dasselbe Display im Premium-Einkaufszentrum Beaugrenelle, in der Nähe des Eiffelturms, nachzubauen.

Das könnte Sie auch interessieren!

De’Longhi Group: „Wir werden noch lauter!“

infoboard.de

Umfrage bestätigt: Mehr Zeit durch smarte Hausarbeit

infoboard.de

Liebherr auf der HEPT: Energieeffizienz, nachhaltige Innovationen & Frische

infoboard.de

Miele dank Transformation auf Wachstumskurs – Deutschland schwächelt (noch)

Matthias M. Machan

Testsieger bei Stiftung Warentest: Der Rommelsbacher WK 3000 überzeugt

infoboard.de

ritterwerk begeistert mit innovativen Lösungen

infoboard.de

Beezer von ritter: Bestnote im ETM Testmagazin

infoboard.de

Rowenta X-Clean 10: Kabellose Bodenreinigung mit maximaler Intelligenz und Komfort

infoboard.de

Frühjahrsputz leicht gemacht: Mit diesen Tools von Rowenta gelingt die Tiefenreinigung mühelos

infoboard.de