An exklusiver Stelle in Paris: die Gorenje Retro-Kleingerätelinie.
Boulanger, Fachhandelspartner von Gorenje in der Pariser Innenstadt, zeigte Gorenjes beliebte Retro-Linie kleiner und großer Haushaltsgeräte in seinem Laden nahe der bekannten Pariser Oper.
„Diese Werbung in einem so hochfrequenten Bereich ist für Gorenje sehr wichtig, da wir Ende letzten Jahres unsere kleinen Haushaltsgeräte-Linien in Frankreich neu eingeführt haben. Deshalb ist eine solche Präsenz im Herzen von Paris für uns von strategischer Bedeutung.“ sagt Damien Neymarc, Marketing Manager für Hisense und Gorenje France.
Der Erfolg des Retro-Displays überzeugte Boulanger, dasselbe Display im Premium-Einkaufszentrum Beaugrenelle, in der Nähe des Eiffelturms, nachzubauen.
Hier ist der Name Programm: Der neue Akku-Staubsauger von Sebo heißt nicht ohne Grund „Balance“.… Read More
Mit dem Tefal Freemove Power wird Bügeln noch flexibler: Kabellos, leistungsstark und leicht, bietet das… Read More
Ab dem 1. April 2025 startet Siemens Hausgeräte eine attraktive Cashback-Aktion für ausgewählte Kühl- und… Read More
Der Frühling bringt nicht nur Sonnenschein, sondern auch die perfekte Gelegenheit für einen frischen Start… Read More
Das Traditionsunternehmen ritterwerk feiert 2025 sein 120-jähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 1905 steht… Read More
Die NIVONA Apparate GmbH feiert ihr 20-jähriges Bestehen und bedankt sich mit einer besonderen Aktion… Read More