Gorenje baut auf den Werbewert des Handballs und engagiert sich in der Velux EHF Champions League. Den entsprechenden Vertrag unterzeichneten Alenka Poto?nik Anži?, Director Marketing Communications Gorenje, und David Szlezak, Geschäftsführer EHF Marketing GmbH.
Gorenje unterzeichnete jetzt einen Drei-Jahres-Vertrages für die Velux EHF Champions League und für zwei aufeinander folgende EHF Euro Turniere der Männer. Damit wird das Unternehmen zu einem der größten Partner des europäischen Handballs.
Sportpatenschaften steigern die Anerkennung der Marke Gorenje auf dem internationalen Markt und standen bislang auf zwei Säulen: Das Sponsoring des slowenischen Nordic-Ski-Teams sowie des Gorenje Velenje Handball Clubs und des slowenischen Handball-Verbandes. Das Sponsoring von Handball auf europäischer Ebene soll die Strategie des globalen Wachstums unterstützen und die Markenbekanntheit weiter erhöhen.
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More