Gorenje baut auf den Werbewert des Handballs und engagiert sich in der Velux EHF Champions League. Den entsprechenden Vertrag unterzeichneten Alenka Poto?nik Anži?, Director Marketing Communications Gorenje, und David Szlezak, Geschäftsführer EHF Marketing GmbH.
Gorenje unterzeichnete jetzt einen Drei-Jahres-Vertrages für die Velux EHF Champions League und für zwei aufeinander folgende EHF Euro Turniere der Männer. Damit wird das Unternehmen zu einem der größten Partner des europäischen Handballs.
Sportpatenschaften steigern die Anerkennung der Marke Gorenje auf dem internationalen Markt und standen bislang auf zwei Säulen: Das Sponsoring des slowenischen Nordic-Ski-Teams sowie des Gorenje Velenje Handball Clubs und des slowenischen Handball-Verbandes. Das Sponsoring von Handball auf europäischer Ebene soll die Strategie des globalen Wachstums unterstützen und die Markenbekanntheit weiter erhöhen.
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More