Samsung Bespoke AI
Meldungen

Gorenje spielt bei Spartak Moskau mit

Mit den Marken Gorenje und Asko gehört Russland seit Jahren zu den Schlüsselmärkten der Gorenje-Gruppe. Durch eine Partnerschaft mit dem Fußballclub Spartak Moskau steigerte der Hersteller seine Bekanntheit in der gesamten GUS-Region, da Spartak der beliebteste Fußballclub im Gebiet der ehemaligen Sowjetunion ist. Erweitert wurde die Partnerschaft durch die Einführung einer Reihe von „Spartak-Haushaltsgeräten“, so wie man es auch von deutschen Bundesliga-Clubs kennt: Wasserkocher, Toaster, Waage und Kühlschrank.

“Russland ist ein wichtiger Markt für Gorenje. Die Verbindung unserer Marke mit diesem legendären, erfolgreichen Fußballteam ermöglicht es uns, bei Millionen von Menschen in ganz Russland bekannt zu werden“, so Gorenje-Präsident und CEO Franjo Bobinac.

Das könnte Sie auch interessieren!

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Gorenje startet Pizza Bundle-Aktion

infoboard.de

Hisense Gorenje verstärkt sich mit Christian Burghardt

infoboard.de

Gorenje: Backofen-Kompetenz

infoboard.de

Glücksliga: Gorenje ist Premiumpartner

infoboard.de

Gorenje feiert auf der IFA riesige Pizza Party

infoboard.de

Premiere: Hisense & Gorenje erstmals gemeinsam auf Gut Böckel

infoboard.de

Cashback-Aktion: Gorenje feiert Geburtstag

infoboard.de

Gorenje tischt auf: PizzaPlus Ofen

infoboard.de