Mit den Marken Gorenje und Asko gehört Russland seit Jahren zu den Schlüsselmärkten der Gorenje-Gruppe. Durch eine Partnerschaft mit dem Fußballclub Spartak Moskau steigerte der Hersteller seine Bekanntheit in der gesamten GUS-Region, da Spartak der beliebteste Fußballclub im Gebiet der ehemaligen Sowjetunion ist. Erweitert wurde die Partnerschaft durch die Einführung einer Reihe von „Spartak-Haushaltsgeräten“, so wie man es auch von deutschen Bundesliga-Clubs kennt: Wasserkocher, Toaster, Waage und Kühlschrank.
“Russland ist ein wichtiger Markt für Gorenje. Die Verbindung unserer Marke mit diesem legendären, erfolgreichen Fußballteam ermöglicht es uns, bei Millionen von Menschen in ganz Russland bekannt zu werden“, so Gorenje-Präsident und CEO Franjo Bobinac.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More