Mit den Marken Gorenje und Asko gehört Russland seit Jahren zu den Schlüsselmärkten der Gorenje-Gruppe. Durch eine Partnerschaft mit dem Fußballclub Spartak Moskau steigerte der Hersteller seine Bekanntheit in der gesamten GUS-Region, da Spartak der beliebteste Fußballclub im Gebiet der ehemaligen Sowjetunion ist. Erweitert wurde die Partnerschaft durch die Einführung einer Reihe von „Spartak-Haushaltsgeräten“, so wie man es auch von deutschen Bundesliga-Clubs kennt: Wasserkocher, Toaster, Waage und Kühlschrank.
“Russland ist ein wichtiger Markt für Gorenje. Die Verbindung unserer Marke mit diesem legendären, erfolgreichen Fußballteam ermöglicht es uns, bei Millionen von Menschen in ganz Russland bekannt zu werden“, so Gorenje-Präsident und CEO Franjo Bobinac.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More