Uncategorized

Gorenje spielt bei Spartak Moskau mit

Mit den Marken Gorenje und Asko gehört Russland seit Jahren zu den Schlüsselmärkten der Gorenje-Gruppe. Durch eine Partnerschaft mit dem Fußballclub Spartak Moskau steigerte der Hersteller seine Bekanntheit in der gesamten GUS-Region, da Spartak der beliebteste Fußballclub im Gebiet der ehemaligen Sowjetunion ist. Erweitert wurde die Partnerschaft durch die Einführung einer Reihe von „Spartak-Haushaltsgeräten“, so wie man es auch von deutschen Bundesliga-Clubs kennt: Wasserkocher, Toaster, Waage und Kühlschrank.

“Russland ist ein wichtiger Markt für Gorenje. Die Verbindung unserer Marke mit diesem legendären, erfolgreichen Fußballteam ermöglicht es uns, bei Millionen von Menschen in ganz Russland bekannt zu werden“, so Gorenje-Präsident und CEO Franjo Bobinac.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago