Die Handball-Europameisterschaft der Männer findet vom 13. bis zum 30. Januar 2022 in Ungarn und der Slowakei statt. Der Wettbewerb wird erneut von Gorenje unterstützt.
Zuvor hatte Gorenje bereits in den Jahren 2018 und 2020 das Flaggschiff-Event gesponsert. Die Verlängerung des Vertrages mit der Infront Sports & Media, dem Medien- und Marketingpartner der EHF (Europäische Handballföderation), bestätigt Gorenjes Engagement bei der Unterstützung des Spitzenhandballs. Seit 2017 sponsert die zum Hisense Konzern gehörende Gruppe ebenfalls die EHF Champions League.
Mit der bereits bekannten #simplyfans-Kampagne werden auch dieses Mal attraktive Preise ausgelobt, die von EHF-Fan-Accessoires bis hin zu Tribünentickets des eigenen Lieblingsteams reichen. Über @gorenjesimplyfans werden die Social-Media-Kanäle bedient.
„Wir freuen uns, einer der wichtigsten Partner der EHF Euro der Männer zu sein und zum dritten Mal in Folge eine Erfolgsgeschichte des europäischen Handballs auf höchstem Niveau zu schreiben. Handball auf höchstem Niveau zu spielen, erfordert ein starkes Team, eine klare, fokussierte Strategie und den Wunsch nach Erfolg. Eigenschaften, mit denen wir uns in der Hisense Europe Group identifizieren”, so Alenka Potočnik Anžič, Marketing-Direktorin der Hisense Europe Group.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More