Sportliche Partnerschaft: David Szlezak (EHF Marketing Geschäftsführer) und Anja Zankl (Marketing Director Hisense Gorenje Germany).
Die Ausweitung garantiert, dass Gorenje in allen Arenen mit Bandenwerbung, Bodenaufklebern sowie auf LED-Screens und Pressewänden präsent sein und in alle Marketingaktivitäten und die Kommunikation der Machineseeker EHF Champions League einbezogen wird. Darüber hinaus wird Gorenje neue Aktivierungen auf verschiedenen digitalen Kanälen kontinuierlich weiterentwickeln. Dies beinhaltet beispielsweise die exklusive Interviewreihe „Timeout with Champions”, die rund um jedes Match of the Week auf dem offiziellen EHFCL Instagram-Kanal präsentiert wird.
Seit dem Einstieg von Gorenje als Sponsor in der Saison 2017/18 ist die Reichweite des Wettbewerbs in den Bereichen Digital und TV deutlich gestiegen. Die digitale Reichweite konnte fast verdoppelt werden, von 246 Millionen in der Saison 2018/19 auf 450 Millionen in der Saison 2021/22. Die kumulierte TV-Zuschauerzahl liegt in der Saison 2021/22 bei 332 Millionen und die Machineseeker EHF Champions League wird in dieser Spielzeit von 30 Broadcast-Partner in über 80 Märkte übertragen werden.
Anja Zankl, Marketing Director Hisense Gorenje Germany: „Handball ist eine der beliebtesten Mannschaftssportarten in Deutschland. Ich freue mich sehr, dass die Marke Gorenje Premium-Partner der Machineseeker EHF Champions League ist, was dazu beitragen wird, die Bekanntheit und Qualität der Marke Gorenje auf dem deutschen Markt zu steigern. Jüngste Umfragen haben gezeigt, dass wir mit 24% Markenbekanntheit eines der führenden Unternehmen im europäischen Handball sind.”
Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt erweitert MediaMarktSaturn sein Angebot an Paketservices in Kooperation mit DPD und… Read More
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More
Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More