Gorenje sieht Licht am Ende des Tunnels.
In den letzten Wochen erhielt Gorenje eine größere Anzahl von Aufträgen für August, September und Oktober. Hierin zeigt sich das Ergebnis einer Reihe rechtzeitiger Maßnahmen des Managements zur Stärkung des Betriebs, zur Anpassung an die durch die Coronavirus-Pandemie verursachte Situation und zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse. Alle diese Maßnahmen führten zu einer positiven Trendwende: Der Juni war der erste profitable Monat in diesem Jahr.
Dennoch bleibt das Halbjahresergebnis negativ, die Marktbedingungen bleiben ungewiss und volatil. Ende April dieses Jahres hat die Hisense Europe Group infolge der Coronavirus-Pandemie und eines daraus resultierenden erwarteten negativen Ergebnisses im ersten Halbjahr 2020 eine Reihe von Krisenmaßnahmen ergriffen, einschließlich Entlassungen in vier Unternehmen in Slowenien.
In den letzten zwei Monaten konzentrierte sich das Management von Hisense Gorenje auf die Steigerung des Umsatzes, die Beschleunigung des Online-Verkaufs und des E-Commerce.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More