In den letzten Wochen erhielt Gorenje eine größere Anzahl von Aufträgen für August, September und Oktober. Hierin zeigt sich das Ergebnis einer Reihe rechtzeitiger Maßnahmen des Managements zur Stärkung des Betriebs, zur Anpassung an die durch die Coronavirus-Pandemie verursachte Situation und zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse. Alle diese Maßnahmen führten zu einer positiven Trendwende: Der Juni war der erste profitable Monat in diesem Jahr.
Dennoch bleibt das Halbjahresergebnis negativ, die Marktbedingungen bleiben ungewiss und volatil. Ende April dieses Jahres hat die Hisense Europe Group infolge der Coronavirus-Pandemie und eines daraus resultierenden erwarteten negativen Ergebnisses im ersten Halbjahr 2020 eine Reihe von Krisenmaßnahmen ergriffen, einschließlich Entlassungen in vier Unternehmen in Slowenien.
In den letzten zwei Monaten konzentrierte sich das Management von Hisense Gorenje auf die Steigerung des Umsatzes, die Beschleunigung des Online-Verkaufs und des E-Commerce.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More