„Chancengleichheit und Geschlechtergerechtigkeit gehören zu unseren wichtigsten Unternehmenswerten“, sagt Anja Zankl, Head of Marketing bei Hisense Gorenje Germany. Gorenje will mit dieser Initiative die Wertschätzung für Frauensport steigern und auf gesellschaftliche Themen wie Gleichstellung aufmerksam machen.
Im Rahmen des Turniers wirbt Gorenje zudem für den neuen PizzaPlus Einbaubackofen, der Pizza in nur 3,5 Minuten zubereiten kann – perfekt für die Halbzeitpause. Unter dem Titel „Crunchtime für Handballfans“ wird der Backofen auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube beworben. Fans können auf einer Landingpage zudem Preise wie VIP-Tickets oder einen PizzaPlus Backofen gewinnen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More