„Chancengleichheit und Geschlechtergerechtigkeit gehören zu unseren wichtigsten Unternehmenswerten“, sagt Anja Zankl, Head of Marketing bei Hisense Gorenje Germany. Gorenje will mit dieser Initiative die Wertschätzung für Frauensport steigern und auf gesellschaftliche Themen wie Gleichstellung aufmerksam machen.
Im Rahmen des Turniers wirbt Gorenje zudem für den neuen PizzaPlus Einbaubackofen, der Pizza in nur 3,5 Minuten zubereiten kann – perfekt für die Halbzeitpause. Unter dem Titel „Crunchtime für Handballfans“ wird der Backofen auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube beworben. Fans können auf einer Landingpage zudem Preise wie VIP-Tickets oder einen PizzaPlus Backofen gewinnen.
„Ich werde reguliert und kontrolliert in allen Belangen. Man hält sich als Händler an alle… Read More
Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. (AMK) hat Volker Klodwig, Vorstandsvorsitzender der MHK… Read More
Jura beginnt am 9. Dezember 2024 (Dauer bis zum 5. Januar 2025) eine seiner bisher… Read More
Euronics startet zur Vorweihnachtszeit eine Adventsaktion, die aus einem digitalen Adventskalender und einem Adventsmagazin besteht.… Read More
Das Traditionsgeschäft „EP:Radio Ring“ präsentiert sich neu: Die Inhaber Michael Müllejans, Berthold Dünheuft und Ralf… Read More
Die Wirtschaft schwächelt, die Konsumenten sind verunsichert – Deutschland schaut aufs Geld. Weihnachten findet trotzdem… Read More