Meldungen

Gorenje unterstützt erstmals Women’s EHF EURO 2024

Gorenje erweitert sein langjähriges Engagement im Handballsport und wird offizieller Partner der Women’s EHF EURO 2024. Das Turnier findet noch bis zum 15. Dezember 2024 in Österreich, Ungarn und der Schweiz statt. Bereits seit 2017 ist Gorenje Sponsor der Herren-Europameisterschaften, und mit der aktuellen Partnerschaft setzt das Unternehmen nun auch ein Zeichen für die Förderung des Frauensports.


„Chancengleichheit und Geschlechtergerechtigkeit gehören zu unseren wichtigsten Unternehmenswerten“, sagt Anja Zankl, Head of Marketing bei Hisense Gorenje Germany. Gorenje will mit dieser Initiative die Wertschätzung für Frauensport steigern und auf gesellschaftliche Themen wie Gleichstellung aufmerksam machen.

Im Rahmen des Turniers wirbt Gorenje zudem für den neuen PizzaPlus Einbaubackofen, der Pizza in nur 3,5 Minuten zubereiten kann – perfekt für die Halbzeitpause. Unter dem Titel „Crunchtime für Handballfans“ wird der Backofen auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube beworben. Fans können auf einer Landingpage zudem Preise wie VIP-Tickets oder einen PizzaPlus Backofen gewinnen.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Wochen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Wochen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Wochen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Wochen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Wochen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Wochen ago