Gorenje wird bis einschließlich der Saison 2021/22 offizieller Partner der EHF Champions League Männer bleiben. Bereits seit 2017 ist das Unternehmen in dem Premium Handball-Mannschaftswettbewerb aktiv.
Bei der Fortführung der Partnerschaft präsentiert sich Gorenje in den Sportarenen der jeweiligen Länder und wird in alle Marketingaktivitäten und die Kommunikation einbezogen.
Die Vereinbarung zementiert Gorenjes Interesse am Sportsponsoring. Gorenje war nicht nur offizieller Sponsor der EHF EURO 2018 und 2020 der Männer, sondern ist auch der Hauptsponsor des slowenischen Handballklubs Gorenje Velenje und des slowenischen Handballverbandes. Seit mehr als 25 Jahren ist das Unternehmen auch der Hauptsponsor der slowenischen Nordischen Skimannschaft.
Alenka Potočnik Anžič, Marketing Direktor Hisense Gorenje Europe sagt: „Wir freuen uns über die Verlängerung der Partnerschaft mit dem EHF Marketing. Handball ist derzeit eine der am schnellsten wachsenden Sportarten nicht nur in Europa, sondern auch weltweit. Der Sport gewinnt täglich neue Zuschauer und Fans, die wir hoffentlich ansprechen und für uns gewinnen können. Ich glaube, dass unsere Alltagshelfer ihnen viel Energie und Zeit im Haushalt sparen werden, die sie für andere Aktivitäten wie das Ansehen von Spielen nutzen können”.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More