Samsung Bespoke AI
Business Personalien

Gorenje verstärkt sein Führungsteam

Kommt im Sommer von Haier zu Gorenje: Julian Lietzau.

Im Rahmen umfassender interner Transformationsprozesse sowie im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus der Gorenje Marketing- und Brandaktivitäten konnte die Gorenje Vertriebs GmbH zum 3. Quartal 2016 Julian Lietzau für die neu geschaffene Position des Leiters Marketing und PR gewinnen. Der 33jährige wird vorwiegend für die strategische Marketing- und Kommunikationsplanung mit Fokus auf das Brandmanagement sowie die Neuausrichtung aller Online- und Social Media-Aktivitäten verantwortlich sein und direkt an Geschäftsführer Thomas Wittling, berichten.

Lietzau verfügt über fundierte Erfahrungen in der Hausgerätebranche. Seine berufliche Karriere begann der Betriebswirt (FH) nach seinem Studium bei Haier, zunächst als Assistent der Geschäftsleitung, später im Bereich Vertrieb und Marketing als Sales Coordinator in der Verantwortung für das Handelsmarketing. Derzeit ist Lietzau noch Head of Marketing & Produktmanagement.

Das könnte Sie auch interessieren!

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Gorenje startet Pizza Bundle-Aktion

infoboard.de

Hisense Gorenje verstärkt sich mit Christian Burghardt

infoboard.de

Gorenje: Backofen-Kompetenz

infoboard.de

Glücksliga: Gorenje ist Premiumpartner

infoboard.de

Gorenje feiert auf der IFA riesige Pizza Party

infoboard.de

Premiere: Hisense & Gorenje erstmals gemeinsam auf Gut Böckel

infoboard.de

Cashback-Aktion: Gorenje feiert Geburtstag

infoboard.de

Gorenje tischt auf: PizzaPlus Ofen

infoboard.de