Im Rahmen umfassender interner Transformationsprozesse sowie im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus der Gorenje Marketing- und Brandaktivitäten konnte die Gorenje Vertriebs GmbH zum 3. Quartal 2016 Julian Lietzau für die neu geschaffene Position des Leiters Marketing und PR gewinnen. Der 33jährige wird vorwiegend für die strategische Marketing- und Kommunikationsplanung mit Fokus auf das Brandmanagement sowie die Neuausrichtung aller Online- und Social Media-Aktivitäten verantwortlich sein und direkt an Geschäftsführer Thomas Wittling, berichten.
Lietzau verfügt über fundierte Erfahrungen in der Hausgerätebranche. Seine berufliche Karriere begann der Betriebswirt (FH) nach seinem Studium bei Haier, zunächst als Assistent der Geschäftsleitung, später im Bereich Vertrieb und Marketing als Sales Coordinator in der Verantwortung für das Handelsmarketing. Derzeit ist Lietzau noch Head of Marketing & Produktmanagement.
Die Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0 bietet mit einem 6-Liter-Frittierkorb ausreichend Platz, um bis zu 1,2… Read More
Der Kärcher Waschsauger SE 3 Compact Home Floor ist auch in Version SE 3 Compact… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-V 3510/IN ist ein Kochfeld im Hochformtat mit Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Diese… Read More
Das Rommelsbacher Einbaukochfeld EBC-H 3520/IN verfügt übe eine Schott Ceran Glaskeramik-Oberfläche. Es ist im Querformat… Read More
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More