Kommt im Sommer von Haier zu Gorenje: Julian Lietzau.
Im Rahmen umfassender interner Transformationsprozesse sowie im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus der Gorenje Marketing- und Brandaktivitäten konnte die Gorenje Vertriebs GmbH zum 3. Quartal 2016 Julian Lietzau für die neu geschaffene Position des Leiters Marketing und PR gewinnen. Der 33jährige wird vorwiegend für die strategische Marketing- und Kommunikationsplanung mit Fokus auf das Brandmanagement sowie die Neuausrichtung aller Online- und Social Media-Aktivitäten verantwortlich sein und direkt an Geschäftsführer Thomas Wittling, berichten.
Lietzau verfügt über fundierte Erfahrungen in der Hausgerätebranche. Seine berufliche Karriere begann der Betriebswirt (FH) nach seinem Studium bei Haier, zunächst als Assistent der Geschäftsleitung, später im Bereich Vertrieb und Marketing als Sales Coordinator in der Verantwortung für das Handelsmarketing. Derzeit ist Lietzau noch Head of Marketing & Produktmanagement.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More