Der Gorenje Wäschetrockner D 7462 J nutzt die gesamte Funktionsbreite der Wärmepumpe. So trocknet das Gewebe nicht nur bei niedrigen Temperaturen als bei herkömmlichen Trocknern, sondern es wird zusätzlich geschont. Sowohl die Kühl- als auch die Aufwärmfunktion der Wärmepumpe wird gezielt eingesetzt, um eine maximale Ausnutzung zu erreichen. Der Vorteil ist ein um 40% geringerer Energieverbrauch im Vergleich zu einem Gerät, das in Energieeffizienzklasse A eingestuft ist. Für besonders weiche und frische Textilien sorgt das Twin-Air-Luftstromsystem, das die Wäsche gleichmäßig trocknet, und die IonTech-Technologie glättet die Fasern der Kleidungsstücke zusätzlich glättet. Die intelligente SensorIQ Technologie passt bei allen Modellen der neuen Generation den Trockenvorgang automatisch an das gewählte Programm, den Wäschetypen und den gewünschten Trocknungsgrad an.
Das effiziente Luftstromsystem TwinAir verteilt die Textilien noch gleichmäßiger. Warme trockene Luft strömt durch 2 Luftkanäle in die Trommel des Kondensations-Wäschetrockners, ganz gleich, ob sich diese vor- oder rückwärst dreht. Der Luftstrom passt sich immer der Drehrichtung der reversierenden Trommel an. So verheddert sich die Wäsche nicht und wird noch effizienter getrocknet.
Die ergonomische Blende verschafft einen einfachen und bequemen Überblick über den Trockenvorgang. Die einzelnen Programmfelder sind logisch von rechts nach links angeordnet, die am häufigsten verwendeten Trockenprogramme befinden sich auf der linken Seite des Programmwahlknopfes. Auf dem LEDDisplay können zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten wie „Startzeitvorwahl“ oder „Trocknen bei niedriger Temperatur“ gewählt werden. Empfindliche Einzelstücke oder kleinere Wäschemengen werden einfach und effizient getrocknet.
Der Gorenje Wäschetrockner D 7462 J ist ab Dezember 2011 im Fachhandel zu einem UVP von 1049,- Euro erhältlich.
Seit dem 1. September 2024 hat Till Bickelmann in seiner neuen Funktion als Managing Director… Read More
Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More
Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More
Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More
Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More
Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More