POS-Konzept von Graef: Konzentrierte Kaffeekompetenz auf kleinstem Raum.
Graef präsentiert sein erweitertes Segment der CoffeeKitchen mit einem neuen PoS-Konzept. Zur Verkaufsunterstützung wird dem Handel ein eigens dafür entwickeltes Verkaufsmöbel angeboten. Kunden erleben fokussiert Graefs geballte Kaffeekompetenz mit Siebträger-Espressomaschinen, Kaffeemühlen, Milchaufschäumern und umfangreichem Zubehör.
Das frei stehende Verkaufsmöbel in Form eines Tisches mit den Maßen L 1600 cm x B 800 cm x H 1050 cm ist mit Tischbeinen und Regalböden in Holzoptik und einem umlaufenden champagnerfarbenen Metallband an der Tischkante gestaltet. Auf der Oberfläche des Tisches finden bis zu vier Siebträgermaschinen und vier Kaffeemühlen Platz. Darunter kann auf vier Regalböden das Zubehör zu Graefs CoffeeKitchen präsentiert werden. Entsprechende vertriebliche Angebote für die Bestückung des Möbels sind eingeschlossen.
Die KOOP 2025, die gemeinsame Kooperationsmesse von EURONICS und expert, fand am 16. und 17.… Read More
Coolblue hat seine Geschäftszahlen für das Jahr 2024 veröffentlicht und vermeldet einen neuen Rekordumsatz von… Read More
Knitterfreie Kleidung bleibt wichtig – auch für die Generation Z. Doch anstatt zum klassischen Bügeleisen… Read More
Nach einem erfolgreichen Pilotprojekt erweitert MediaMarktSaturn sein Angebot an Paketservices in Kooperation mit DPD und… Read More
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More