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Graef hat Kundenbedürfnisse stets im Blick

Plus X Award Graef Höchste Kundenzufriedeheit 2019Solide Wertarbeit, kombiniert mit raffinierter Technik, edlem Design und Service – das wissen die Kunden von Graef zu schätzen. Das Arnsberger Unternehmen bekam deshalb die Auszeichnung „Höchste Kundenzufriedenheit 2019“ verliehen. Der Plus X Award würdigt damit Marken, die aus Sicht der Verbraucher sowohl qualitativ hochwertige Produkte herstellen als auch einen besonders zufriedenstellenden Kundenservice bieten.

Um zu ermitteln, welche Marken ihre Kunden auf herausragende Weise zufriedenstellen, wertete das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung im Juni exakt 3.147 gültige Stimmen aus und ermittelte die Marken, die durch die Auszeichnung honoriert werden. Durch die jahrzehntelange Produktion von qualitativ hochwertigen Produkten mit durchdachter Technik, solider und hochwertiger Verarbeitung „Made in Germany“ konnte Graef überzeugen.

Beispielhaft dafür steht der Allesschneider, der seit über 50 Jahren ein zuverlässiger Partner in deutschen Küchen ist. Die Bedürfnisse der Kunden stehen seit bald nunmehr 100 Jahren im Mittelpunkt von Graefs Unternehmensphilosophie. 1920 von den Großeltern des heutigen Geschäftsführers Hermann Graef gegründet, halten auch die nachfolgenden Generationen des Familienunternehmens den Anspruch an die eigenen Werte aufrecht.

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