Die Produkte von Graef überzeugen. In einer Analyse hat die Beratungsgesellschaft Servicevalue in Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ ermittelt, welche Unternehmen und Marken ihre Kunden durch die Qualität ihrer Produkte begeistern. Hier setzt sich Graef durch und geht als „Produkt-Champion 2018“ in der Kategorie „Allesschneider“. Graef liegt damit in den Top 100 der insgesamt 2.246 Anbieter.
Das Ranking basiert auf dem „Product Benefit Score“(PBS). Dieses Messinstrument wird angewendet, wenn die Kunden nach ihrer Begeisterung für die Qualität der Produkte gefragt werden. Die Befragung erfolgt über ein Online-Panel mit über 600.000 angemeldeten Personen. Über die Branchenrankings wird ein branchenübergreifendes Gesamt-Ranking gebildet. Auch hier liegt Graef unter den bestplatzierten Unternehmen, die durch das beste Kundenerlebnis einen überdurchschnittlichen PBS aufweisen.
„Die Auszeichnung als „Produkt-Champion 2018“ zeigt uns, dass die SlicedKitchen und unserer Allesschneider beim Verbraucher hervorragend ankommen. Zur Top-Qualität unserer Küchenhelfer kommt der unverzichtbare Spaß an Genuss und Design hinzu“, so Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef GmbH & Co. KG.