Die Produkte von Graef überzeugen. In einer Analyse hat die Beratungsgesellschaft Servicevalue in Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ ermittelt, welche Unternehmen und Marken ihre Kunden durch die Qualität ihrer Produkte begeistern. Hier setzt sich Graef durch und geht als „Produkt-Champion 2018“ in der Kategorie „Allesschneider“. Graef liegt damit in den Top 100 der insgesamt 2.246 Anbieter.
Das Ranking basiert auf dem „Product Benefit Score“(PBS). Dieses Messinstrument wird angewendet, wenn die Kunden nach ihrer Begeisterung für die Qualität der Produkte gefragt werden. Die Befragung erfolgt über ein Online-Panel mit über 600.000 angemeldeten Personen. Über die Branchenrankings wird ein branchenübergreifendes Gesamt-Ranking gebildet. Auch hier liegt Graef unter den bestplatzierten Unternehmen, die durch das beste Kundenerlebnis einen überdurchschnittlichen PBS aufweisen.
„Die Auszeichnung als „Produkt-Champion 2018“ zeigt uns, dass die SlicedKitchen und unserer Allesschneider beim Verbraucher hervorragend ankommen. Zur Top-Qualität unserer Küchenhelfer kommt der unverzichtbare Spaß an Genuss und Design hinzu“, so Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef GmbH & Co. KG.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More