Strahlende Gesichter in Arnsberg: Graef geht als „Top Küchen Marke 2017“ im Bereich der Allesschneider hervor – dabei konnten sich die Schneidemaschinen gegen 14 Mitstreiter durchsetzen. In Kooperation mit Statista führte „Testbild“ eine Studie zu den besten Küchenausstattern durch. Neben ausgewählten Einzelkriterien in 84 Produktkategorien konnten deutschlandweit 5.000 Konsumenten ihre Stimme für die Gesamtattraktivität eines Geräts abgegeben. Die Bewertung für Graef bezüglich letzterer sowie Qualität, Langlebigkeit, Handhabung, Design und Preis-Leistungs-Verhältnis brachte dem Familienunternehmen aus dem Sauerland insgesamt 100 Punkte – die Höchstpunktzahl und somit Platz 1 in seiner Kategorie.
Die Auszeichnung mit dem Siegel „Top Küchen Marke 2017“ unterstreicht die Unternehmensansprüche von Graef: „Wir legen besonderen Wert auf die Funktionalität unserer Produkte, sowie eine solide, hochwertige Verarbeitung und nutzerfreundliche Handhabung. Das Ranking bestätigt unsere Ideale, worüber wir uns sehr freuen.“, so Hermann Graef, Geschäftsführer der Gebr. Graef GmbH & Co. KG.
Mit seinen Allesschneidern setzt Graef auf den Trend Sliced Kitchen: Je dünner man Fleisch und Gemüse schneidet, desto mehr Aromen setzen sie frei. Neben dem vollen Geschmack hat das einen weiteren Vorteil: Nahrungsmittel, selbstgeschnitten vom Stück, bleiben länger frisch. Mit dem MiniSlice Aufsatz können selbst kleinste Zutaten ohne Reste komfortabel in Scheiben geschnitten werden.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More