Graef Kaffeemühle CM 500
Die Graef Kaffeemühle CM 500 verfügt über ein aromaschonendes Kegelmahlwerk, das sich auf die ideale Körnung für jede Kaffeespezialität einstellen lässt. Das Kegelmahlwerk aus Edelstahl arbeitet mit einer niedrigeren Drehzahl als Scheiben- oder Schlagmahlwerke. So erhitzt es weniger und schont die Kaffeearomen.
Zudem lässt sich das Mahlwerk auf 140 verschiedene Mahlgrade einstellen. Ob man feines Kaffeepulver für eine Espressomaschine oder grobgemahlenes für eine French Press-Kanne benötigt – die Kaffeemühle eignet sich für jede Art der Kaffeezubereitung.
Die Bohnen lassen sich direkt in einen Kaffeebehälter, in den Filterkorb einer Kaffeemaschine oder in den Siebträger einer Espressomaschine mahlen. Die Mahlmenge reguliert man einfach per Tastenvorwahl auf 1 bis 12 Tassen. Auch der bis zu 300 Gramm fassende Kaffeebohnenbehälter über dem Mahlwerk dient dem guten Geschmack. Sein fest abschließender Staubdeckel verhindert, dass sich wertvolle Aromen verflüchtigen.
Das Kunststoffgehäuse ist den drei Farben schwarz, weiß und rot zu haben. Passend zu den gängigen Espressomaschinen bietet die Kaffeemühle Siebträgerhalter in zwei Größen von 60 und 70 Millimetern Durchmesser.
Mahlwerk und Auffangschale lassen sich einfach herausnehmen und mit der mitgelieferten Bürste säubern. Diese lagert zusammen mit den Siebträgerhaltern in einem herausziehbaren Aufbewahrungsfach unter der Auffangschale. Als weiteres Zubehör kommt ein Behälter für bis zu 100 Gramm Kaffeemehl hinzu, der ebenfalls über einen aromaschonenden Staubdeckel verfügt.
Die Graef Kaffeemühle CM 500 ist zum Preis von 139,99 € (UVP) erhältlich.
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More
Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More
Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More