Meldungen

Graef: Kampagnenstart für „Coffee Twins“ Clemens und Lukas King

Die Zwillingsbrüder Clemens und Lukas King, bekannt als die „Kingtwiins“, ließen sich beim Wein- und Lebensmittelgroßhändler Fornara in Taunusstein von Raffaele Iuliucci schulen. Dieser Anlass markiert den offiziellen Start einer Multi-Channel-Kampagne von Graef.


Da der Lebensmittelimporteur Fornara die Graef Geräte zum Verkauf anbietet, bot er die ideale Bühne für den Startschuss. „Wir freuen uns, dass die Kaffeekampagne jetzt so richtig losgehen kann. Clemens und Lukas sind genau die richtigen Partner dafür, unsere Idee der perfekten Harmonie von Kaffeemühle und Siebträgermaschine zu repräsentieren“, so Franziska Graef, Mitglied der Geschäftsführung und Marketingleitung bei Graef.

Die neue Kampagne wird in den kommenden Wochen und Monaten auf den Social-Media-Kanälen von Graef zu sehen sein. Die Coffee Twins werden regelmäßig Tipps und Tricks rund um die Verwendung der Graef Siebträgermaschinen teilen und Einblicke in ihre Kaffeeroutinen geben. In ihrer Rolle als Kampagnenbotschafter werden die Zwei auch an ausgewählten Stellen mit Live-Performances für Aufmerksamkeit sorgen.

Das könnte Sie auch interessieren!

ritterwerk begeistert mit innovativen Lösungen

infoboard.de

Beezer von ritter: Bestnote im ETM Testmagazin

infoboard.de

Rowenta X-Clean 10: Kabellose Bodenreinigung mit maximaler Intelligenz und Komfort

infoboard.de

Frühjahrsputz leicht gemacht: Mit diesen Tools von Rowenta gelingt die Tiefenreinigung mühelos

infoboard.de

Remington präsentiert neuen Folienrasierer

infoboard.de

Ninja stürmt in die deutschen Rankings der „Best Global Brands 2025“ von YouGov

infoboard.de

Kärcher erzielt Rekordumsatz und startet mit Innovationen ins Jubiläumsjahr 2025

infoboard.de

Batterien bleiben Spitzenreiter: Die meistverkauften Produkte 2024 bei Galaxus und Digitec

infoboard.de

Bosch Unlimited 9: Neuer Akku-Staubsauger mit innovativer MicroClean™ Technology

infoboard.de