Da der Lebensmittelimporteur Fornara die Graef Geräte zum Verkauf anbietet, bot er die ideale Bühne für den Startschuss. „Wir freuen uns, dass die Kaffeekampagne jetzt so richtig losgehen kann. Clemens und Lukas sind genau die richtigen Partner dafür, unsere Idee der perfekten Harmonie von Kaffeemühle und Siebträgermaschine zu repräsentieren“, so Franziska Graef, Mitglied der Geschäftsführung und Marketingleitung bei Graef.
Die neue Kampagne wird in den kommenden Wochen und Monaten auf den Social-Media-Kanälen von Graef zu sehen sein. Die Coffee Twins werden regelmäßig Tipps und Tricks rund um die Verwendung der Graef Siebträgermaschinen teilen und Einblicke in ihre Kaffeeroutinen geben. In ihrer Rolle als Kampagnenbotschafter werden die Zwei auch an ausgewählten Stellen mit Live-Performances für Aufmerksamkeit sorgen.
Das WMF Master Raclette ist ausgestattet mit einem sanften Ambiente-Licht. Dieses verbreitet eine gemütliche und… Read More
Der Bosch Staubsauger Unlimited 10 ist in drei Varianten in unterschiedlicher Ausführung und Ausstattung im… Read More
Der Bosch Standmixer VitaPower Serie 6 zerkleinert mit einem 1.800 Watt starken Motor und bis… Read More
Die Russell Hobbs Kaffeemaschine Attentiv ist eine Filterkaffeemaschine Auch Cold Brew Kaffee lässt sich, neben… Read More
Die Russell Hobbs Dampfbürste Colour Control Steam Genie glättet Textilien im hängenden Zustand nicht nur… Read More
Die Caso Espressomaschine Espresso Gourmet Latte ermöglicht vollmundigen Espresso, cremigen Cappuccino, köstlichen Latte Macchiato und… Read More