Da der Lebensmittelimporteur Fornara die Graef Geräte zum Verkauf anbietet, bot er die ideale Bühne für den Startschuss. „Wir freuen uns, dass die Kaffeekampagne jetzt so richtig losgehen kann. Clemens und Lukas sind genau die richtigen Partner dafür, unsere Idee der perfekten Harmonie von Kaffeemühle und Siebträgermaschine zu repräsentieren“, so Franziska Graef, Mitglied der Geschäftsführung und Marketingleitung bei Graef.
Die neue Kampagne wird in den kommenden Wochen und Monaten auf den Social-Media-Kanälen von Graef zu sehen sein. Die Coffee Twins werden regelmäßig Tipps und Tricks rund um die Verwendung der Graef Siebträgermaschinen teilen und Einblicke in ihre Kaffeeroutinen geben. In ihrer Rolle als Kampagnenbotschafter werden die Zwei auch an ausgewählten Stellen mit Live-Performances für Aufmerksamkeit sorgen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More