Hier wird das sauerländische Unternehmen den Neuzugang in seinem Produktportfolio exklusiv vorzustellen, mit dem sich eine komplett neue Produktsparte eröffnet. „Wir sind freudig aufgeregt, unsere Produkte und Konzepte auf dieser internationalen Bühne wieder Face to Face präsentieren zu können und die Marke erlebbar zu machen. Besonders fiebern wir der Weltpremiere unseres neuen Familienmitgliedes entgegen“, so Ralf Heinitz, Vertriebsleiter bei Graef.
Passend zu Produkthighlights in den Bereichen Food und Kaffee erwarten die Besucher süße wie herzhafte Leckereien an der Graef-Theke.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More