Das Arnsberger Unternehmen Graef ist von Dr. Florian Langenscheidt in Berlin als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet worden. Damit stehen die Sauerländer – nach 2004, 2009 und 2013 – erneut in der Champions League der deutschen Marken. Die aktuelle Ausgabe des alle drei Jahre von Langenscheidt publizierten Markenkompendiums steht unter dem Motto „Stars 2016“. Vorgestellt werden deutsche Marken, die in ihrer Produkt-Kategorie als führend gelten. Ausgewählt werden sie – in Zusammenarbeit mit dem Fachverlag „Deutsche Standards Editionen“ – durch einen Beirat namhafter Markenexperten der Medien-, Wirtschafts- und Kreativbranche.

In einer Welt kurzlebiger Gebrauchsgüter sehnen sich die Konsumenten nach echten Qualitätsprodukten. Graef hat mit seinen Allesschneidern – nach und nach ergänzt um Siebträger-Espressomaschinen, Toaster, Wasserkocher, Waffeleisen, Kaffeemühlen und MIlchaufschäumer – internationale Standards gesetzt. Als „Marke des Jahrhunderts“ gilt man als Leuchtturm im Markenmeer und kann sich zu einem exklusiven Kreis von 250 deutschen Marken zählen. „In einer gut sortierten, anspruchsvollen Küche ist Graef mit seinen hochwertigen Küchengeräten eine der wenigen Marken, die sich im Zuge des steigenden Qualitätsbewusstseins Statussymbol-Charakter erworben haben“, freut sich Johanna Graef über die Auszeichnung.

infoboard.de

Recent Posts

Startklar für die Grillsaison: Die Power-Steakgrills von Steba bringen Feuer auf den Teller

Wenn die ersten warmen Tage nach draußen locken und der Duft von Gegrilltem durch die… Read More

1 Woche ago

Präzises Styling für kurzes Haar mit dem neuen Haarglätter von Remington

Mit der Einführung des neuen Pro Ceramic Extra-Slim Haarglätters setzt Remington, als eine der weltweit… Read More

1 Woche ago

Fakir WD 9 PURE CLEAN

Der Fakir WD9 Pure Clean Nass & Trocken Akku Hand- und Stielstaubsauger in Aktion Der… Read More

1 Woche ago

Frühling: Die HEPT als Branchen-Booster

Die DNA der HEPT lässt sich in drei Sätzen zusammenfassen: Hier kommen vor allem die,… Read More

1 Woche ago

„Viele Innenstädte erreichen Kipppunkte“

„Die Sanierung von Straßen, Brücken und Bahn ist wichtig, aber darüber darf man nicht unsere… Read More

1 Woche ago

Sven Doll verstärkt Künzi Deutschland als Key Account Manager

Die deutsche Niederlassung des Markendistributeurs Künzi S.p.A. freut sich, seit dem 1. April 2025 Sven… Read More

1 Woche ago