Flexibilität am PoS, spannende Neuheiten und starke Verkaufsargumente: Graef unterstützt den stationären Handel mit neuen, hochwertigen PoS-Möbeln und passgenauen Lösungen für die Verkaufsflächen. Die neue Kopfgondel sowie ein neuer, spezieller Tisch für die Graef Themenwelt punkten mit platzsparendem Design und hochwertiger Verarbeitung. Das schlichte Design der Möbel lässt sich in jede Umgebung integrieren und holt das Maximale aus jeder Verkaufsfläche heraus.
Mit Produktneuheiten wie dem Allesschneider SKS 500 und mit starken Verkaufsargumenten, u. a. aus der gerade publizierten Haltbarkeitsstudie, unterstützt Graef den Handel nachhaltig und langfristig. Marketingleiterin Franziska Graef betont: „Für uns ist Verschwendung ein rotes Tuch – bei unserer täglichen Arbeit und bei unseren Produkten. Unsere Allesschneider helfen deshalb dabei, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More