Samsung Bespoke AI
Meldungen

Graef startet KI-Kunstwettbewerb

Graef startet zur Bekanntmachung seiner Genusswelten einen Kunstwettbewerb – den Graef Artificial Intelligence|Art Contest (AI|AC).


Gesucht werden Kunstwerke, die mit künstlicher Intelligenz erzeugt werden und dabei eine einheitliche visuelle Klammer um die drei von Graef fokussierten Genusswelten Schneiden, Kaffee und Backen ergeben sollen. Das Unternehmen ruft über seine Kanäle Nutzer national und international dazu auf, spezielle Foto-, Grafik- oder Animationswelten zu kreieren. Der Wettbewerb läuft bis zum 15. Dezember 2023.

Die ersten drei Plätze umfassen jeweils Geldpreise und Graef Küchengeräteausstattungen. Ausgewählte Kunstwerke sollen künftig in der Kommunikation der Produktwelten eingesetzt werden.

Geschäftsführer Hermann Graef: „Für uns als Mittelständler ist es extrem wichtig, immer am Puls der Zeit zu bleiben und Trends frühzeitig zu erkennen. Von unserem AI-Kunstwettbewerb erwarten wir uns deshalb neue Impulse für unser Verständnis der Konsumentenvorlieben und natürlich auch spektakuläre Bildwelten, die wir auf klassischem Wege vielleicht nicht gefunden hätten.“

Die Teilnahmebedingungen und alle weiteren Details finden sich hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Braun Vorteilspacks: Bart-Style unterm Weihnachtsbaum

infoboard.de